Allgemein Gegen Antisemitismus Schweiz Tourismus


« Oktober 2011 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Waffenstillstand und Friedfertigkeit? (23.-29.10.11)

Klaus erklärt den Nahostkonflikt

Bern: Moslems demonstrieren mit ‘Gelbem Stern’

Reaktionen bitte - Offener Brief

Israel wieder unter Feuer und die Welt… sieht das ‘Leid’ der Terroristen – Wie lange noch? Waere ein radikaler Schlag sinnvoll?

hs (31. Okt 2011, 10:37)

  CNN laesst die Welt die Terroristen betrauern. Fuenf antisemitische Moerder bei ihrer Mission getoetet – ist das nicht ein paar Traenen wert?

Leider irrte ich mich nicht, als ich gestern in der aro1 Facebook-Gruppe schrieb:

“Und beeindruckend auch wieder das Schweigen bei Tagesschau und Co. bis zur Stunde. Sie werden dann wohl demnaechst mit ‘palaestinensischen Opfern bei israelischen Luftangriffen’ aufmachen…”>>>>

Israel wird von den Arabern bombardiert>>



Die Wahrheit über den Gaza-Streifen

Besuch in Gaza: Muslimbrüder feiern Schalit-Austausch

Hamas beantwortet Friedensbemühungen mit Raketen

Spotlight on Iran (Week of October 18-26, 2011)

Informationen der israelischen Botschaft Berlin

hs (28. Okt 2011, 16:38)


Medien-Spickzettel 27. Oktober 2011

Vor umstrittenem Interview in Ägypten: Gilad Shalit nicht vom Roten Kreuz untersucht

Noch nie wurden so wenige von so vielen für so viel verantwortlich gemacht